Ganzheitliche Beratung

Du bist Mutter und eigentlich solltest du dich glücklich und super fühlen, … aber du bist es nicht?!

Ich habe mir schon immer 2 Kinder gewünscht und dann war es endlich soweit, ich war mit dem ersten Kind schwanger. Doch dann kam die Dauerübelkeit und vorzeitige Wehen. Dann musste ich 10 Wochen liegen und habe am Ende doch nach 56 Stunden Wehen einen Notkaiserschnitt gehabt. Und dann klappte das Stillen nicht und ich wog 30 Kilo mehr. Mein Bauch war schwabbelig und voller Streifen. Ich sah einfach nur noch – ich sags lieber nicht – aus. Und dann schrie mein Baby sehr viel und ich war überfordert….und ich fühlte mich einsam und unverstanden! Und vor allem habe ich mein Baby nicht verstanden!
Beim zweiten Baby war es ähnlich, nur dass ich es diesmal mit der Übelkeit noch zusätzlich mit 20x Erbrechen täglich zu tun hatte und mit einem 19 Monate altem Sohn und nächtlichem Schreibaby zu tun hatte.

Super, dachte ich. So habe ich mir das nicht vorgestellt!    …Geht es dir ähnlich?

Ich biete dir Unterstützung als Stillberaterin, Ernährungsberaterin und Nordic Walking Trainerin.

Du fragst dich vielleicht: „Wie soll ich mir vorstellen, dass du mir helfen kannst?“

Als Stillberaterin arbeite ich ehrenamtlich und ich tue das mit Liebe, denn ich weiß wie es ist, wenn man sich mit seinen Sorgen alleingelassen fühlt.
Als Ernährungsberaterin kann ich dir dabei helfen dich in deinem Körper wieder wohl zu fühlen.
Als Nordic Walking Trainerin kann ich dich aus der Einsamkeit in eine Gruppe Gleichgesinnte holen, und dich gleichzeitig sportlich an der frischen Luft MIT deinem Baby motivieren.

Diese Kombination aus Wissen und meiner starken Empathie lässt mich zu deiner Beraterin werden!

Bei mir fühlst du dich verstanden! Ich helfe dir, ich motiviere dich und ich sorge dafür, dass du dich viel besser fühlst!

Schreib mir eine WhatsApp. Klick auf das Symbol links unten.
Oder ich rufe dich an.